Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Zypern

Auf Zypern ist die Tierschützerin und überzeugten Veganerin Ana-Maria Stefania für uns aktiv.

 

 

Ana-Maria kümmert sich hingebungsvoll im Namen von Stark für Tiere um die Streunerkatzen Zyperns. Unterstützt wird sie von unserer Helferin Alina Hübner, die mit viel Herzblut den Informationsfluss am Leben erhält, sowie Edith Moliterni, die wunderschöne Engelanhänger zugunsten unseres Projektes verkauft. 

Zum Hintergrund:

Europas Armenhaus versinkt im tiefsten Katzenjammer. Zypern ist eine erst 2013 zwangsenteignete Insel der Europäischen Union, auf der aktuell vor allem Deutschland dafür sorgt, dass keine öffentlichen Gelder mehr für veterinäre Hilfsprojekte verschwendet werden. Schließlich könnte dies die harten Sparauflagen für die gewährten Notsubventionen gefährden. Unsere Steuergelder lenken ein ganzes Land direkt in eine tierische Katastrophe. Der finanzielle Rettungsschirm, unter dem sich als wohl bekanntester Fall auch Griechenland flüchten durfte, nimmt derzeit allen Verantwortlichen das Licht und die Sicht auf das wohl dunkelste Kapitel in der Geschichte der zypriotischen Mittelmeerinsel: Tausende vom Menschen teils in fest verschlossenen Müllbeuteln ausgesetzte Kätzchen, deren unsägliches Leid langfristig nur durch eine professionell koordinierte Massensterilisation zu stoppen wäre. Geboren um entweder qualvoll zu ersticken, zu verhungern oder auf den sicheren Tod hinzu zu siechen. Augen verschließen ist keine Option. Wir kämpfen für den Tropfen auf den heißen Stein, der das Fass zum Überlaufen bringt. Indem wir geschlossen entschlossene Herzen öffnen. Von all denjenigen, denen das Unmögliche möglich erscheint.

Du möchtest ebenso Teil dieser Herzenssache werden? Hierfür sind die Möglichkeiten zur aktiven Unterstützung so vielfältig, wie Zyperns Katzen selbst: Ob in Form von Patenschaften (Namens- und Impfpaten) oder auch als Sponsor und Unterstützer unserer Kastrations-Sterilisationsprogrammen und diversen anderen Hilfsprojekten ist jede helfende Hand und liebendes Herz willkommen. Auch der Kauf eines Schutzengel-Anhängers (siehe unten) unterstützt uns sehr! 

 

 

Hier seht ihr Ana-Maria (links) vor Ort in Aktion. 

Bei Interesse an einer Patenschaft wendet euch bitte an

patenschaft@stark-fuer-tiere.de 

 

Jede finanzielle Zuwendung hilft! 

 

Zyperns Katzen sagen danke! 

 

Stark für Tiere e.V. 

DE72 269 513 11 0161 6034 10 

oder PayPal: info@stark-fuer-tiere.de 

Verwendungszweck: Auslandstierschutz Projekt Zypern 

Auch mit dem Kauf eines Engelanhängers unterstützt ihr unser Kastrationsprojekt auf Zypern. 

Alle Einnahmen des Verkaufs fließen zu 100% auf unser Vereinskonto und werden ausschließlich für unser Projekt auf Zypern eingesetzt! Es gibt viele verschiedene, wunderschöne Varianten, da ist sicher für jede(n) etwas dabei.

Hier können sie bestellt werden:

https://www.hundepflegemoliterni.ch/shop-1/schutzengelchen/

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Meldet euch jetzt schon gerne, wenn ihr Ende Juli gerettete Hennen oder Hähne aufnehmen möchtet! mehr

"Rübchens Reise ins Glück", das Buch über eine unserer geretteten Hennen, geschrieben von unserem Teammitglied Jenny, ist erschienen! mehr

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Channel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.