Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Patenschaft

Ihr habt die Möglichkeit, unsere Arbeit durch eine Tierpatenschaft zu unterstützen.

 

Dabei handelt es sich um eine Projektpatenschaft - ihr unterstützt mit euer Patenschaft also die dauerhafte Unterbringung einer bestimmten Tierart durch Stark für Tiere e.V. Hierbei handelt es sich um Tiere, die aus diversen Gründen nicht weiter vermittelt werden konnten, z.B., weil es sich um schwer vermittelbare Tiere handelt, da diese körperliche oder seelische Dauerschäden erlitten haben.

 

Hier erfahrt ihr mehr:

Eine Patenschaft ist gleich doppelt eine tolle Sache: Erstens wird einem Tier geholfen, zweitens wird der Pate in unregelmäßigen Abständen darüber informiert, wie sich das jeweilige Projekt oder das Patentier entwickelt und er sieht auch genau, wofür seine Spende eingesetzt wird.

 

Der Patenschaftsbetrag kommt den Tieren zu Gute, die aufgrund besonderer Pflegebedürftigkeit oder aufwändiger/kostenintensiver medizinischer Versorgung in der Obhut des Vereins verbleiben und nicht oder nur sehr schwer vermittelbar sind oder wird für Projekte eingesetzt, die der jeweils ausgewählten Tierart helfen.

 

Eine Auflistung der Projektpatenschaften findet ihr in der Seitenleiste unter Projektpatenschaften.

 

Entscheidet ihr euch für eine Patenschaft, bekommt ihr eine Patenschafturkunde und ein Foto der Tierart / des Patentieres zugesandt, sowie ca. einmal jährlich einen Bericht darüber, wie sich das Projekt entwickelt hat.

 

Bitte wendet euch an info@stark-fuer-tiere.de, wenn ihr die Patenschaft für ein Projekt übernehmen möchtet. (Oder Kontakt über Telefon: 05373 3090023)

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Spontan 37 Hennen gerettet. Sie sind im Kreis Gifhorn untergebracht. Mehr unter Aktuell. 

So schön war unser Laternenumzug! Mehr unter Aktuell 

Wir waren bei der Großdemo "Todeslabor LPT schließen" dabei! Mehr unter Aktuell

Unser neues Youtube Video ist online: https://youtu.be/X93PpVhGPqk

242 Hennen und 3 Hähne gerettet! mehr

Bei einer unserer Hennenrettungen begleitete uns der NDR. Seht hier die Reportage, in der unsere Rettung in 3 Abschnitten gezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=sLqBPbVPCFw

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Channel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.