Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Patenschaft

Ihr habt die Möglichkeit, unsere Arbeit durch eine Tierpatenschaft zu unterstützen.

 

Dabei handelt es sich um eine Projektpatenschaft oder eine Tierpatenschaft - ihr unterstützt mit euer Patenschaft also eins unserer Projekte oder die dauerhafte Unterbringung einer bestimmten Tierart durch Stark für Tiere e.V. Hierbei handelt es sich um Tiere, die aus diversen Gründen nicht weiter vermittelt werden konnten, z.B., weil es sich um schwer vermittelbare Tiere handelt, da diese körperliche oder seelische Dauerschäden erlitten haben.

 

Hier erfahrt ihr mehr:

Eine Patenschaft ist gleich doppelt eine tolle Sache: Erstens wird einem Tier geholfen, zweitens wird der Pate in unregelmäßigen Abständen darüber informiert, wie sich das jeweilige Projekt oder das Patentier entwickelt und er sieht auch genau, wofür seine Spende eingesetzt wird.

 

Der Patenschaftsbetrag kommt den Tieren zu Gute, die aufgrund besonderer Pflegebedürftigkeit oder aufwändiger/kostenintensiver medizinischer Versorgung in der Obhut des Vereins verbleiben und nicht oder nur sehr schwer vermittelbar sind oder wird für Projekte eingesetzt, die der jeweils ausgewählten Tierart helfen.

Patenschaften eignen sich auch gut als Geschenk zu Weihnachten oder an Geburtstagen!

 

Für folgende Projekte benötigen wir dringend die Unterstützung durch Paten:

Auslandstierschutz, Betrag frei wählbar

Hennengroßrettungen, Betrag frei wählbar

 

Entscheidet ihr euch für eine Tierpatenschaft, bekommt ihr eine Patenschafturkunde und ein Foto der Tierart / des Patentieres zugesandt.

Folgende Tierarten befinden sich in unserer Obhut und suchen Paten (es können auch Teilpatenschaften übernommen werden):

 

Tauben, Wachteln, Ratten: 5 Euro / Monat

Kaninchen, Meerschweinchen: 10 Euro / Monat

Impfpatenschaft Kaninchen: 50 Euro / Jahr

Hühner, Enten: 10 Euro / Monat

Hunde, Katzen: 25 Euro / Monat

Schweine, Schafe, Ziegen: 50 Euro / Monat

Ponys, Pferde, Esel, Rinder: 100 Euro / Monat

 

Bitte wendet euch an patenschaft@stark-fuer-tiere.dewenn ihr die Patenschaft für ein Projekt oder ein Tier übernehmen möchtet. Wir lassen euch gerne den Steckbrief eines Tieres zukommen, was in Frage kommen könnte.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lest hier unsere herzergreifende Rettung von 510 Hennen aus einem Betrieb mit 80.000 Hennen!

908 Hennen und 10 Hähne gerettet. Lest hier mehr.

Informiert euch hier über unser neuestes Projekt: Rattenhausen

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.