Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Unsere Helfer

 

Hier findet ihr eine Auflistung unserer aktiven Helfer, die uns regelmäßig mit diversen Aktionen und / oder ehrenamtlicher Tätigkeit unterstützen und unsere Unterstützer, die uns einmalig unter die Arme gegriffen haben.

 

Wir möchten hier auch DANKE an unsere Helfer sagen, denn ohne sie wäre unsere ohnehin nicht sehr einfache Tierschutzarbeit mit noch größeren Schwierigkeiten verbunden.

 

Die Liste wird natürlich regelmäßig ergänzt!

Unsere Helfer, die uns regelmäßig unterstützen:

 

 

Alena Wagenhuber

Alena aus Hamburg ist Ansprechpartnerin für unsere Sammeltransporte von geretteten Legehennen nach Hamburg. Bei jeder Hühnerretung vermittelt sie für uns Hennen nach Hamburg, kümmert sich um die Übergabe und übernimmt gerne auch den Fahrdienst für die Sammeltransporte. Vielen Dank dafür, liebe Alena!

Wenn ihr aus der Nähe von Hamburg kommt und Hennen aufnehmen möchtet, könnt ihr Alena und das restliche Hamburger Team erreichten unter:

team-hamburg@stark-fuer-tiere.de

 

 

Anja Luedecke

Anja aus Berlin ist Ansprechpartnerin für unsere Sammeltransporte von geretteten Legehennen nach Berlin. Bei jeder Hühnerrettung vermittelt sie für uns Hennen nach Berlin und kümmert sich um die Übergabe. Vielen Dank dafür, liebe Anja!

Wenn ihr aus der Nähe von Berlin kommt und Hennen aufnehmen möchtet, könnt ihr Anja und das restliche Berliner Team erreichen unter:

team-berlin@stark-fuer-tiere.de

 

 

Sabine Paust -Foto folgt-

 

Sabine aus der Nähe von Berlin unterstützt uns damit, dass die Übergabe unserer geretteten Hennen bei ihr auf dem Hof statt finden darf, außerdem werden bei ihr die Geflügeltransportboxen für unser Berliner Team gelagert. Danke dafür, liebe Sabine!

Sabine und den Rest des Berliner teams erreicht ihr unter:

team-berlin@stark-fuer-tiere.de

 

 

Jennifer Porl

 

Jenny aus der Nähe von Köln / Bonn fährt bei unseren Hühnerrettungen die Sammel-transporte in ihre Region und hilft so aktiv mit, dass wir noch mehr Tierleben retten können.

Danke, liebe Jenny!

 

 

 

Maren Woelke

 

Maren aus Braunschweig hilft da, wo sie kann, insbesondere aber bei der Rettung von ausrangierten Legehennen. Sie ist fast immer dabei, um tatkräftig mit anzupacken. Vielen Dank, liebe Maren!

 

 

Kirsten Wittenberg

 

Kirsten Wittenberg aus Neubrück unterstützt unseren Verein, wo sie kann. Hauptsächlich hilft die Katzenexpertin uns, indem sie Vorkontrollen für unsere Vermittlungskatzen macht, aber auch bei unseren Hühnerrettungen packt sie häufig mit an.

Danke, Kirsten!

 

 

Sarah Guethenke

 

Sarah aus Wolfenbüttel packt immer mit an, wenn wir Hilfe brauchen. Für den Transport von geretteten Tieren ist sie immer zu haben, und sie ist immer diejenige, die als Letzte geht und bis zum Schluss beim Säubern der Transportboxen und -körbe hilft.

Vielen Dank, liebe Sarah, dass wir von Anfang an auf dich zählen konnten und immer noch können!

 

 

Cagla Canidar

Cagla aus Gifhorn ist freie Fotografin und unterstützt uns mit professionellen Fotos, die wir für die Vermittlung von Tieren oder für Zeitungsartikel nutzen. Des Weiteren unterstützt sie uns mit dem Verfassen von Artikeln für verschiedene Magazine und Zeitungen. Vielen vielen Dank, liebe Cagla!

 

 

Kim Hausmann

Kim aus Braunschweig ist stets zur Stelle, wenn es nötig ist, irgendwo mit anzupacken. Die Chemielaborantin hilft hauptsächlich bei unseren Hühnerrettungen, und dafür ist ihr auch keine Uhrzeit zum Aufstehen zu früh. Vielen Dank für deinen tatkräftigen Einsatz, liebe Kim!

 

 

Teresa Peitz

 

Teresa aus Berlin ist Model und überzeugte Veganerin, die sich u.a. auch für Straßenhunde in Rumänien und vegane Mode einsetzt.

Teresa unterstützt uns, indem sie Sammeltransporte von geretteten Legehennen nach Berlin fährt, was uns eine wahnsinnig große Hilfe ist. Danke dafür, liebe Teresa!

 

 

Tatjana Gartner

Tatjana aus der schönen Pfalz betreut unseren Instagram-Account. Hier erscheinen mehrmals die Woche Fotos von geretteten und noch zu vermittelnden Tieren. Außerdem hält euch Tatjana via Instagram immer up to date, was unsere Hühnerrettungen angeht. Ihr habt eines unserer Tiere aufgenommen, seid einfach nur happy und wollte das mit der Welt teilen? Dann taggt stark_fuer_tiere_ev oder schickt ein Foto plus eure Geschichte an info@stark-fuer-tiere.de – Tatjana postet es dann auf unserem Instagram-Profil.

https://www.instagram.com/stark_fuer_tiere_ev/?hl=de

 

 

 

 

Unsere einmaligen oder gelegentlichen Unterstützer:

 

 

Stefanie Söchtig

 

Steffi aus Gifhorn ist immer zur Stelle, wenn uns der Platz zur Unterbringung von geretteten Tieren fehlt.

 

Vielen Dank, liebe Steffi, dass du immer so spontan einspringst!

 

Gina Hasenfuß

Hundepsychologin Gina Hasenfuß von "Hunde dolmetschen" aus Leiferde steht uns nicht nur bei unserer Vermittlungshunden mit Rat zur Seite, sie stellt sich auch als Pflegestelle für unsere "Auslandshunde" zur Verfügung. Danke, Gina!

 

 

Diana Rinke

 

Diana aus  Gifhorn unterstützt uns immer gerne bei der Abholung und Unterbringung von geretteten Tieren.

 

Danke, liebe Diana, dass du immer für uns und die Tiere da bist!

 

 

Ralf und Anke Maerker

 

Ein großes Dankeschön an Ralf und Anke aus Braunschweig, die durch die jährliche Veranstaltung "Tierschutz Open Air" über großes Wissen in Bezug auf Organisation verfügen und mit dem Teilen dieses Wissens nicht geizen. So konnten sie uns schon sehr bei der Planung größerer Aktionen unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön dafür!

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

News

Alle 450 Hennen, für die wir Plätze gesucht haben, konnten vorvermittelt werden! Hier mehr über unsere Hühnerrettungen erfahren.

War ein voller Erfolg: Unser Hoffest am 2.09.2017! mehr

Über unser Hoffest sind auch zwei Zeitungsartikel erschienen, die ihr hier lesen könnt.

Pflege- und Endstellen für über 3000 Zwerghamster gesucht! Wendet euch bitte an info@stark-fuer-tiere.de

Gib uns ein Like bei facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.