Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Unsere Helfer

 

Hier findet ihr eine Auflistung unserer aktiven Helfer, die uns regelmäßig mit diversen Aktionen und / oder ehrenamtlicher Tätigkeit unterstützen und unsere Unterstützer, die uns einmalig unter die Arme gegriffen haben.

 

Wir möchten hier auch DANKE an unsere Helfer sagen, denn ohne sie wäre unsere ohnehin nicht sehr einfache Tierschutzarbeit mit noch größeren Schwierigkeiten verbunden.

 

Die Liste wird natürlich regelmäßig ergänzt!

Unsere Helfer, die uns regelmäßig unterstützen:

 

Martina Krebs

Martina ist zusammen mit unserem Teammitglied Alena Ansprechpartnerin für unsere Hühnervermittlungen in und um Hamburg.

 

 

Jennifer Porl

 

Jenny aus der Nähe von Köln / Bonn fährt bei unseren Hühnerrettungen die Sammel-transporte in ihre Region und hilft so aktiv mit, dass wir noch mehr Tierleben retten können.

Danke, liebe Jenny!

 

 

 

Maren Woelke

 

Maren aus Braunschweig hilft da, wo sie kann, insbesondere aber bei der Rettung von ausrangierten Legehennen. Sie ist fast immer dabei, um tatkräftig mit anzupacken. Vielen Dank, liebe Maren!

 

 

Kirsten Wittenberg

 

Kirsten Wittenberg aus Neubrück unterstützt unseren Verein, wo sie kann. Hauptsächlich hilft die Katzenexpertin uns, indem sie Vorkontrollen für unsere Vermittlungskatzen macht, aber auch bei unseren Hühnerrettungen packt sie häufig mit an.

Danke, Kirsten!

 

 

Sarah Guethenke

 

Sarah aus Wolfenbüttel packt immer mit an, wenn wir Hilfe brauchen. Für den Transport von geretteten Tieren ist sie immer zu haben, und sie ist immer diejenige, die als Letzte geht und bis zum Schluss beim Säubern der Transportboxen und -körbe hilft.

Vielen Dank, liebe Sarah, dass wir von Anfang an auf dich zählen konnten und immer noch können!

 

 

Kim Hausmann

Kim aus Braunschweig ist stets zur Stelle, wenn es nötig ist, irgendwo mit anzupacken. Die Chemielaborantin hilft hauptsächlich bei unseren Hühnerrettungen, und dafür ist ihr auch keine Uhrzeit zum Aufstehen zu früh. Vielen Dank für deinen tatkräftigen Einsatz, liebe Kim!

 

 

Teresa Peitz

 

Teresa aus Berlin ist Model und überzeugte Veganerin, die sich u.a. auch für Straßenhunde in Rumänien und vegane Mode einsetzt.

Teresa unterstützt uns gelegentlich, indem sie Sammeltransporte von geretteten Legehennen nach Berlin fährt, was uns eine wahnsinnig große Hilfe ist. Danke dafür, liebe Teresa!

 

 

Tatjana Gartner

Tatjana aus der schönen Pfalz betreut unseren Instagram-Account. Hier erscheinen mehrmals die Woche Fotos von geretteten und noch zu vermittelnden Tieren. Außerdem hält euch Tatjana via Instagram immer up to date, was unsere Hühnerrettungen angeht. Ihr habt eines unserer Tiere aufgenommen, seid einfach nur happy und wollte das mit der Welt teilen? Dann taggt stark_fuer_tiere_ev oder schickt ein Foto plus eure Geschichte an info@stark-fuer-tiere.de – Tatjana postet es dann auf unserem Instagram-Profil.

https://www.instagram.com/stark_fuer_tiere_ev/?hl=de

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Plätze für 200 Tauben und 250 Wachteln aus Notfall gesucht! Wer kann Tiere aufnehmen? mehr

Lebensplätze für 200 ausrangierte Legehennen gesucht! mehr

Weitere Lämmer gerettet - Pflege- und Endstellen weiterhin gesucht sowie dringend finanzielle Zuwendung erbeten. mehr

Paten gesucht für unsere geretteten Schlachtfohlen! mehr

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns mit Klick aufs Bild bei Instagram:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.