Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Katzen

Zuhause gesucht für blinden Kater Max
- Raum 38368 -
Das ist Max. Seine Herkunft ist unbekannt. In dem Haushalt, in dem er seit 2 Jahren untergebracht ist, leben einige andere Hunde und Katzen, was ihm wohl zu stressig ist, denn er zieht sich immer wieder bei Nachbarn zurück.
Max ist kastriert und erst ca. 8 bis 9 Jahre alt. Er ist sehr lieb und umgänglich.
Wir suchen für ihn ein liebevolles, ruhiges Zuhause, in dem er endlich ankommen darf.
 

Bei Interesse wendet euch bitte an jenny@stark-fuer-tiere.de oder 05373 3090023

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Rübchen - von der Gülle ins Glück! Lest hier Rübchens ungewöhnliche Geschichte.

525 Hennen Anfang Januar erfolgreich gerettet! Hier könnt ihr mehr darüber lesen.

Meldet euch jetzt schon gerne, wenn ihr bei einer unserer Frühjahrsrettungen Hennen oder Hähne aufnehmen möchtet! mehr

Unser neuer Crowdfunding Aufruf ist fertig! Bitte unterstützt uns! Jeder Euro hilft:

https://www.gemeinsam-fuer-gemeinwohl.de/neue-weide-fuer-unsere-tiere

 

Bei einer unserer Hennenrettungen begleitete uns der NDR. Seht hier die Reportage, in der unsere Rettung in 3 Abschnitten gezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=sLqBPbVPCFw

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Channel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.