Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Katzen

Zuhause gesucht für blinden Kater Max
- Raum 38368 -
Das ist Max. Seine Herkunft ist unbekannt. In dem Haushalt, in dem er seit 2 Jahren untergebracht ist, leben einige andere Hunde und Katzen, was ihm wohl zu stressig ist, denn er zieht sich immer wieder bei Nachbarn zurück.
Max ist kastriert und erst ca. 8 bis 9 Jahre alt. Er ist sehr lieb und umgänglich.
Wir suchen für ihn ein liebevolles, ruhiges Zuhause, in dem er endlich ankommen darf.
Bei Interesse wendet euch bitte an jenny@stark-fuer-tiere.de

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

13 Zwerghähne in Wald ausgesetzt. Mehr erfahrt ihr in der Tiervermittlung.

Dank eurer Spenden: Rolli für behinderte Hündin Ayla angeschafft! Wir sagen danke! mehr

Wieder Lebensplätze für Legehennen gesucht! Im Frühjahr 2019 werden wir 3 Rettungen durchführen, meldet euch gerne jetzt schon, wenn ihr Hennen aufnehmen könnt. mehr

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns mit Klick aufs Bild bei Instagram:

Hier gehts zu unserem Youtube-Channel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.