Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Katzen

 

Norwegische Waldkatze Jette  -vermittelt-

Die wunderschöne, verschmuste und selbstbewusste Norwegische Waldkatzendame Jette wurde von uns mit 4 anderen Artgenossinnen aus einem Animal Hoarding Fall gerettet.

Alle Katzen mussten medizinisch behandelt und gepäppelt werden. Mittlerweile haben alle ein großartiges Zuhause mit Katzengesellschaft gefunden. Auch die 10-jährige, anhängliche Jette war vermittelt, allerdings hat der „alteingesessene“, bisher in Einzelhaltung lebende Kater sie leider nicht akzeptiert, obwohl Jette zwar selbstbewusst, aber sehr freundlich und nie aggressiv auf andere Katzen zugeht.

Nun suchen wir ein endgültiges Zuhause mit Katzengesellschaft für die verschmuste Norwegerin.

Jette ist verträglich mit Artgenossen. Sie möchte bei diesen den Ton angeben, ist dabei aber nicht tyrannisch. Sie ist außerdem gut verträglich mit Hunden, sie mag Kinder und Erwachsene. Jette möchte am Liebsten ununterbrochen kuscheln, kann aber auch einen angemessenen Zeitraum alleine bleiben.

Jette ist geimpft, kastriert, und gechipt, und auch ihre Zähne wurden vollständig saniert.

Derzeit lebt sie in einer Pflegestelle in der Nähe von Gifhorn (Niedersachsen) und kann dort gerne besucht werden.

Jette wird abgegeben gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und eine Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse an der tollen Katze, die jedes Herz sofort im Sturm erobert, kontaktiert bitte unser Teammitglied Jenny: 05373 3090023

 

Hier noch weitere Bildeindrücke der Traumkatze. Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken:

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

News

Alle 450 Hennen, für die wir Plätze gesucht haben, konnten vorvermittelt werden! Hier mehr über unsere Hühnerrettungen erfahren.

War ein voller Erfolg: Unser Hoffest am 2.09.2017! mehr

Über unser Hoffest sind auch zwei Zeitungsartikel erschienen, die ihr hier lesen könnt.

Pflege- und Endstellen für über 3000 Zwerghamster gesucht! Wendet euch bitte an info@stark-fuer-tiere.de

Gib uns ein Like bei facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.