Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

sog. "Nutz"tiere

Wir suchen fast immer artgerechte, liebevolle und selbstverständlich schlachtfreie Plätze für Hähne jeder Größe, Rasse und jeden Alters! Bitte kontaktiert uns, wenn ihr einen Hahn aufnehmen könnt:

05373 3090023 oder info@stark-fuer-tiere.de

Ebenso suchen wir regelmäßig Lebensplätze für ausrangierte Legehennen und sog. "Kümmerer"-Lämmer sowie für Tauben mit Behinderungen! Bitte kontaktiert o.g. Kontakt, wenn ihr Tiere aufnehmen könnt!

Zuhause gesucht für 2 Ponys mit Sehproblemen

Diese beiden lieben Ponys, Mutter und Sohn, sollten zur Schlachtung gehen, da sie beide Probleme mit den Augen haben.
Der Sohn (ca 8 Jahre) ist "Blindenführer" für seine Mutter (vorn im Bild, ca 12 Jahre), daher sollten die beiden auf jeden Fall zusammen vermittelt werden.
Die Stute ist auf beiden Augen fast vollständig erblindet, der Wallach sieht auf einem Auge gut, aber auf dem anderen Auge hat er eine sehr eingeschränkte Sehkraft.
Die beiden kommen zusammen gut klar, auch in fremder Umgebung. Weitere gesundheitliche Probleme sind nicht bekannt. Beide Ponys sind lieb und dem Menschen zugewandt.
Wir möchten ihnen ein Leben ohne Nutzgedanken ermöglichen.
Derzeit sind sie in einer Pflegestelle im Raum Wolfenbüttel untergebracht, können aber nach Absprache auch weitere Strecken gebracht werden.
Abgegeben werden die beiden gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Bei ernsthaftem Interesse an den beiden wendet euch bitte an info@stark-fuer-tiere.de

 

 

Max und Moritz

Die beiden Ziegenböcke wurden von einer tierlieben Dame als Lämmer gerettet. Leider kann sie sie nicht dauerhaft behalten und hat uns daher um Hilfe gebeten.
Max und Moritz sind im März diesen Jahres geboren. Da sie von ihrer Retterin mit der Flasche groß gezogen wurden, sind sie sehr zahm und menschenbezogen. Sie sind bereits kastriert und um Ohrmarken wird sich vor der Vermittlung noch gekümmert.
Derzeit sind sie im Kreis Gifhorn untergebracht.
Abgegeben werden sie gegen Schutzvertrag und eine Spende in ein artgerechtes, selbstverständlich schlachtfreies Zuhause mit tiermedizinischer Versorgung im Bedarfsfall.
Bitte teilt den Beitrag, damit wir schnellstmöglich ein schönes Zuhause für Max und Moritz finden.
Bei Interesse an den beiden wendet euch bitte an
team-gifhorn@stark-fuer-tiere.de

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lest hier unsere herzergreifende Rettung von 510 Hennen aus einem Betrieb mit 80.000 Hennen!

908 Hennen und 10 Hähne gerettet. Lest hier mehr.

Bye Bye 2020!

Hier gehts zu unserem Jahresrückblick.

Kälbchen-Geburt bei Stark für Tiere e.V.

Willkommen, Älg! mehr

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.