Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

sog. "Nutz"tiere

Wir suchen fast immer artgerechte, liebevolle und selbstverständlich schlachtfreie Plätze für Hähne jeder Größe, Rasse und jeden Alters! Bitte kontaktiert uns, wenn ihr einen Hahn aufnehmen könnt:

05373 3090023 oder info@stark-fuer-tiere.de

Ebenso suchen wir regelmäßig Lebensplätze für ausrangierte Legehennen und sog. "Kümmerer"-Lämmer sowie für Tauben mit Behinderungen! Bitte kontaktiert o.g. Kontakt, wenn ihr Tiere aufnehmen könnt!

Notfall!!! Raum Köln!
Lieber Hahn und seine 7 Hennen aus unserer Januar Rettung suchen neues Zuhause!

Aufgrund eines privaten, familiären Notfalls muss eine unserer Hennenabnehmerinnen sich schweren Herzens von ihren geliebten Hühnern trennen. Bitte seid versichert, dass ihr die Entscheidung nicht leicht fiel. Als sie im Januar die Hühner aus einer unserer Großrettungen übernahm, dachte sie, dass sie sich für immer um sie kümmern kann. Aber manchmal ist das Leben nicht fair. Im Gespräch konnten auch wir nur bestätigen, dass es leider keine andere Möglichkeit gibt, als die Tiere abzugeben.
Es bricht unserer Hennenabnehmerin das Herz, sich trennen zu müssen, und daher möchten wir dafür sorgen, dass ihr der Abschied ein wenig leichter gemacht wird, indem die Gruppe nicht nur in ein wundervolles Zuhause kommt, sondern auch in jedem Fall zusammen bleibt! Der Hahn soll seine Damen nicht verlieren!!!
Abgegeben wird die Gruppe nur in ein artgerechtes, selbstverständlich schlachtfreies Zuhause ohne Zuchtabsichten und mit tiermedizinischer Versorgung im Bedarfsfall.
Bitte wendet euch an unsere Helferin Diana, wenn ihr die Gruppe aufnehmen könnt: team-koeln-bonn@stark-fuer-tiere.de

13 Zwerghähne in Waldstück ausgesetzt!
Dringend Plätze gesucht! Raum Köln

Gestern wurden in der Nähe von Köln 13 Zwerghähne entdeckt. Glücklicherweise fuhr eine Tierschützerin sofort zum Fundort und konnte alle durchnässten Hähne Bergen. Nun warten sie in der Pflegestelle auf ein neues Zuhause.
Bitte meldet euch, wenn ihr einem der hübschen Zwerge ein schönes Zuhause schenken könnt!
Abgegeben werden die Hähne gegen Schutzvertrag in ein artgerechtes, selbstverständlich schlachtfreies Zuhause ohne Zuchtabsichten und mit tiermedizinischer Versorgung im Bedarfsfall.
Wendet euch bitte an unsere Helferin Diana, wenn ihr einen Hahn aufnehmen könnt: team-koeln-bonn@stark-fuer-tiere.de
Bitte auch teilen, damit alle ein schönes Zuhause finden! Danke!

 

Plätze für ca. 250 Wachteln gesucht! -Plätze gefunden! Nur einige Hähne suchen noch ein Zuhause! Bitte wendet euch dafür an das Tierheim Hamburg.-

Der Tierschutz Hamburg wurde mit dieser hohen Anzahl Wachteln durch eine behördliche Sicherstellung überschwemmt. Es handelt sich um Hähne und Hennen diverser Farben und Rassen.

Wir werden noch diesen Monat, vermutlich Ende Juli, einen Sammeltransport von Hamburg in den Kreis Gifhorn organisieren und suchen daher Menschen, die schöne Volierenplätze für ein paar der tollen Tiere haben und Tiere aufnehmen könnten.

Bitte wendet euch an unser Teammitglied Jenny:

jenny@stark-fuer-tiere.de oder 05373 3090023

Die Wachteln werden gegen Schutzvertrag und eine Spende zur Deckung unserer Spritkosten abgegeben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf Farbwünsche im Vorfeld keine Rücksicht nehmen können.

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Spontan 24 Hennen aus Bodenhaltung gerettet. Lebensplätze gesucht! Aktuell 

548 Hennen und 7 Hähne vor der Schlachtung gerettet! mehr

13 Zwerghähne in Wald ausgesetzt. Mehr erfahrt ihr in der Tiervermittlung.

Wieder Lebensplätze für Legehennen gesucht! Im Juli 2019 suchen wir Plätze für 200 Hennen. Meldet euch gerne jetzt schon, wenn ihr Hennen aufnehmen könnt. mehr

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns mit Klick aufs Bild bei Instagram:

Hier gehts zu unserem Youtube-Channel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.