Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Kleintiere

Dori

Chichhilladame Dori ist 7 Jahre alt und hat leider ihren Partner verloren. Nun möchte ihre Familie sie zu vorhandenen Artgenossen geben und hat uns um Hilfe gebeten.
Derzeit ist Dori im Raum Bockhorn (Friesland) untergebracht. Transporte lassen sich aber ggf organisieren.
Abgegeben wird Dori gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein Zuhause mit viel Platz und natürlich mit Artgenossen.
Bei Interesse wendet euch bitte per Mail an unser Teammitglieder Shannon: shannon@stark-fuer-tiere.de

 

süßes Kaninchen-Trio

- Zuhause gefunden - 

Kaum zu glauben, aber noch keine einzige Anfrage für unser süßes Trio! Bitte teilt sie noch mal kräftig!
Die 3 Kaninchen wurden als Notfall von unserem Teammitglied Lara aufgezogen. Die beiden Böcke und ihre Schwester sind Mitte Juli geboren. Sie möchten gerne zusammen in ein schönes Zuhause mit viel Auslaufmöglichkeit und artgerechter Ernährung umziehen.
Abgegeben werden sie geimpft und die Böcke kastriert gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Derzeit sind sie bei Lara im Kreis Gifhorn untergebracht.
Bei Interesse wendet euch bitte an lara@stark-fuer-tiere.de

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

 

https://www.paypal.me/starkfuertiere

 

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lebensplätze für 50 Hennen im September gesucht! Infos unter "Unsere Projekte" - "Hennenrettung" - "Termine für Hennenrettungen" 

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.