Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Kleintiere

Familie August aus dem Kreis Gifhorn

 

Familie August möchte gerne zusammen in ein Zuhause mit viel Platz und artgerechter Ernährung umziehen. 

Die Familie besteht aus Vater Achim (Foto 1), Mama Augusta (Foto 2), Sohn Selly (Foto 3) sowie Tochter Augustine (Foto 4) .

Die Böcke sind selbstverständlich kastriert. 

Abgegeben werden sie gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

Bei Interesse wendet euch bitte an nannett@stark-fuer-tiere.de 

Hier stellen wir euch vier Herzbuben vor. 

Die vier Jungs leben derzeit in einer Pflegestelle im Kreis Gifhorn. Sie sind noch nicht kastriert, das würde vor der Vermittlung aber noch gemacht werden. Geboren sind sie im Juni diesen Jahres.

Gerne würden die vier Brüder, die sich sehr gern haben, zusammen umziehen.

Abgegeben werden sie gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein Zuhause mit viel Bewegungsmöglichkeiten und artgerechter Ernährung.

Bei ernsthaftem Interesse an den vier Herzbuben wendet euch bitte an team-gifhorn@stark-fuer-tiere.de

- Zuhause gefunden - 

Aus dem Animal Hoarding Fall mit 1700 Mäusen haben wir 40 übernommen. 

3 davon suchen noch ein schönes Zuhause mit viel Platz. Es handelt sich um 3 Kastraten, die im Raum Hannover untergebracht sind. 

Bei Interesse wendet euch an info@stark-fuer-tiere.de 

Paulinchen, Pelle und Mirabella

-Zuhause gefunden-

Diese 3 hübschen Meerschweinchen suchen zusammen ein schönes Zuhause mit viel Auslaufmöglichkeit und artgerechter Ernährung. Böckchen Pelle ist kastriert. Die drei möchten auf jeden Fall zusammen umziehen.

Derzeit befinden sie sich in einer Pflegestelle im Kreis Gifhorn. 

Abgegeben werden sie gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. 

Bei ernsthaftem Interesse meldet euch gerne bei jenny@stark-fuer-tiere.de 

Daisy und Joshi

- vermittelt- 

Die beiden Rex Kaninchen Daisy (schwarz/weiß, geb. Dezember 2017) und Joshi (dreifarbig, geb. Januar 2018) suchen zusammen ein kaninchengerechtes Zuhause mit viel Auslaufmöglichkeit und artgerechter Ernährung.

Die beiden haben sich sehr gerne, daher möchten sie nur zusammen umziehen. Joshi ist kastriert. Daisy zeigte in ihrem alten Zuhause starke Dominanz gegenüber der 2 anderen vorhandenen Häsinnen. Deshalb und - nach eigener Aussage der Besitzerin - aufgrund Platzmangels hat ihr Frauchen sich entschlossen, sich von den beiden hübschen Kaninchen zu trennen.

Abgegeben werden die beiden geimpft (Myxomatose, RHD und RHD2) gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und eine Schutzgebühr.

Derzeit sind sie in einer Pflegestelle im Kreis Gifhorn untergebracht. Bei ernsthaftem Interesse an den beiden sendet uns eine Mail an jenny@stark-fuer-tiere.de.

Diese beiden zuckersüßen Kaninchendamen kamen kürzlich in unsere Obhut und leisten Angoramixkaninchen Nikita Gesellschaft. 

Die beiden möchten in jedem Fall zusammen bleiben. Am liebsten würden sie sogar zusammen mit Nikita umziehen, da sie sehr vorsichtig sind und Nikita ihnen Mut vorlebt.

-Zuhause gefunden -

Nikita

-Zuhaue gefunden -


Dieses wunderschöne weibliche Zwergkaninchen heißt Nikita. Und wir können euch sagen: Wer sie adoptiert, bekommt nicht nur ein bildhübsches, sondern auch ein ganz bezauberndes und einzigartiges Kaninchen. Schon optisch ist sie ein echter Hingucker (vermutlich Angoramix), aber ihr Charakter toppt alles. Nikita ist zutraulich, extrem neugierig und ein kleiner Frechdachs. ? Sie liebt Hühner und Katzen.
Über Nikitas Vorgeschichte wissen wir nicht viel, nur, dass eine liebe Tierschützerin sie einer Familie abgenommen hat, in der sie als unpassendes Geschenk gelandet war. So kam sie in unsere Obhut.
Für Nikita suchen wir ein Zuhause mit Kaninchengesellschaft, artgerechter Ernährung und viel Bewegungsfreiheit.
Abgegeben wird sie gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Derzeit befindet sie sich bei unserem Teammitglied Jenny im Kreis Gifhorn. Bei ernsthaftem Interesse an der tollen Kaninchendame wendet euch bitte an jenny@stark-fuer-tiere.de oder 05373 3090023

UPDATE: Nikita würde gerne mit ihren beiden Freundinnen umziehen, wenn möglich. 

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Spontan 37 Hennen gerettet. Sie sind im Kreis Gifhorn untergebracht. Mehr unter Aktuell. 

So schön war unser Laternenumzug! Mehr unter Aktuell 

Wir waren bei der Großdemo "Todeslabor LPT schließen" dabei! Mehr unter Aktuell

Unser neues Youtube Video ist online: https://youtu.be/X93PpVhGPqk

242 Hennen und 3 Hähne gerettet! mehr

Bei einer unserer Hennenrettungen begleitete uns der NDR. Seht hier die Reportage, in der unsere Rettung in 3 Abschnitten gezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=sLqBPbVPCFw

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Channel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.