Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Helfen und aktiv werden

 

Mach dich STARK FÜR TIERE!

 

Vielleicht möchtet ihr Tiere und den Tierschutz auch in irgendeiner Form unterstützen. Möglichkeiten, "Stark für Tiere e.V." eine Hilfe zu sein, gibt es viele.

 

Natürlich ist Tierschutz immer mit (teilweise auch sehr hohen) Kosten verbunden. Daher bitten wir natürlich um finanzielle Zuwendungen. Mehr dazu könnt ihr unter "Spenden" lesen. Dort findet ihr auch Infos zu Sachspenden.

Auch die Übernahme eine Projektpatenschaft / Tierpatenschaften ist möglich. Wie du Pate werden kannst, erfährst du auch in der Seitenleiste.

 

Du kannst uns auch dadurch unterstützen, indem du dem Verein als Fördermitglied beitrittst.

 

Helfen könnt ihr auch auf andere, sehr vielfältige Weise. Immer wieder brauchen wir Unterstützung in Form von tatkräftiger Mitarbeit beim Aufbauen von Infoständen, dem Bilden von Fahrketten, um Tiere ins neue Zuhause zu bringen, und vielem mehr. Gelegentlich werden wir auch konkrete Hilfeaufrufe auf dieser Website veröffentlichen.

Weitere ganz einfache Möglichkeiten findet ihr in der genannten Kategorie helfen, wie Teaming, Amazon smile, gooding, betterplace usw. Schaut einfach mal rein!

 

Danke! möchten wir für die bisherige Hilfe sagen. In dieser Rubrik findet ihr eine Auflistung dessen, was wir Dank eurer Hilfe bereits für die Tiere tun konnten. Dort findet ihr auch eine Auflistung unserer derzeitigen Helfer und Unterstützer.

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

 

https://www.paypal.me/starkfuertiere

 

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lebensplätze für 50 Hennen im September gesucht! Infos unter "Unsere Projekte" - "Hennenrettung" - "Termine für Hennenrettungen" 

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.