Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Helfen und aktiv werden

Hier gehts zum Download unseres Flyers!

 

Mach dich STARK FÜR TIERE!

 

Vielleicht möchtet ihr Tiere und den Tierschutz auch in irgendeiner Form unterstützen. Möglichkeiten, "Stark für Tiere e.V." eine Hilfe zu sein, gibt es viele.

 

Natürlich ist Tierschutz immer mit (teilweise auch sehr hohen) Kosten verbunden. Daher bitten wir natürlich um finanzielle Zuwendungen. Mehr dazu könnt ihr unter "Spenden" lesen. Dort findet ihr auch Infos zu Sachspenden.

Auch die Übernahme eine Projektpatenschaft / Tierpatenschaften ist möglich. Wie du Pate werden kannst, erfährst du auch in der Seitenleiste.

 

Du kannst uns auch dadurch unterstützen, indem du dem Verein als Fördermitglied beitrittst.

 

Helfen könnt ihr auch auf andere, sehr vielfältige Weise. Immer wieder brauchen wir Unterstützung in Form von tatkräftiger Mitarbeit beim Aufbauen von Infoständen, dem Bilden von Fahrketten, um Tiere ins neue Zuhause zu bringen, und vielem mehr. Gelegentlich werden wir auch konkrete Hilfeaufrufe auf dieser Website veröffentlichen.

 

Danke! möchten wir für die bisherige Hilfe sagen. In dieser Rubrik findet ihr eine Auflistung dessen, was wir Dank eurer Hilfe bereits für die Tiere tun konnten. Dort findet ihr auch eine Auflistung unserer derzeitigen Helfer und Unterstützer.

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Spontan 37 Hennen gerettet. Sie sind im Kreis Gifhorn untergebracht. Mehr unter Aktuell. 

So schön war unser Laternenumzug! Mehr unter Aktuell 

Wir waren bei der Großdemo "Todeslabor LPT schließen" dabei! Mehr unter Aktuell

Unser neues Youtube Video ist online: https://youtu.be/X93PpVhGPqk

242 Hennen und 3 Hähne gerettet! mehr

Bei einer unserer Hennenrettungen begleitete uns der NDR. Seht hier die Reportage, in der unsere Rettung in 3 Abschnitten gezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=sLqBPbVPCFw

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Channel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.