Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Türkei

Wir kooperieren in Istanbul mit dem Tierschützer Tugay Abukan.

!Derzeit ruht dieses Projekt. Sobald es wieder aufgegriffen wird, werden wir hier aktualisieren.!

 

Wir kooperieren in der Türkei mit dem Tierschützer Tugay, auch Orman Melegi (Waldengel) genannt, der er seine Tierschutzarbeit damit begann, heimatlose Hunde in einem Waldstück zu versorgen.

 

 

 

Hier auf dem Bild seht ihr Tugay (links) im Einsatz. Er hat gerade einen schwer verletzten Hund in die Klinik gebracht. 

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Dringend finanzielle Unterstützung sowie Gemüsespender gesucht! mehr

Anfang 2022: Lebensplätze für mehrere tausend Hennen und etliche Hähne gesucht! mehr

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.