Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Türkei

Wir kooperieren in Istanbul mit dem Tierschützer Tugay Abukan.

 

- Diese Seite befindet sich im Aufbau -

 

Wir kooperieren in der Türkei mit dem Tierschützer Tugay, auch Orman Melegi (Waldengel) genannt, der er seine Tierschutzarbeit damit begann, heimatlose Hunde in einem Waldstück zu versorgen.

 

Bald erfahrt ihr mehr!

 

Hier auf dem Bild seht ihr Tugay (links) im Einsatz. Er hat gerade einen schwer verletzten Hund in die Klinik gebracht. 

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Meldet euch jetzt schon gerne, wenn ihr Ende Juli gerettete Hennen oder Hähne aufnehmen möchtet! mehr

"Rübchens Reise ins Glück", das Buch über eine unserer geretteten Hennen, geschrieben von unserem Teammitglied Jenny, ist erschienen! mehr

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Channel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.