Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Rattenhausen

Hier erfahrt ihr etwas über unser Projekt "Rattenhausen von Stark für Tiere e.V." unter der Leitung von Asli Cetin und mit tatkräftiger Unterstützung von Luisa Kallmeier.

 

Rattenhausen von Stark für Tiere e.V. ist eine Anlaufstelle für Menschen, die sich über artgerechte Rattenhaltung informieren und Ratten aus dem Tierschutz ein Zuhause schenken möchten. Unsere Helferin Asli betreut euch kompetent.

Die Ratten, die über uns vermittelt werden, stammen aus Notfällen oder dem Versuchslabor, werden aber in der Pflegestelle sozialisiert und fassen häufig innerhalb kürzester Zeit Vertrauen zum Menschen.

 

Ratten sind sehr sozial und gesellig, aber auch sehr intelligent, sie können Reize optimal verarbeiten und Informationen auswerten.

In ihrem endgültigen Zuhause benötigen sie artgerechte Ernährung und genügend Auslaufmöglichkeit.

 

Wir suchen dringend weitere Pflegestellen für Ratten!

Außerdem haben wir fast immer Ratten in der vorhandenen Pflegestelle, die ein Zuhause suchen.

 

Schreibt bei Interesse gerne eine Mail an

rattenhausen@stark-fuer-tiere.de

oder informiert euch auf der Seite von Rattenhausen.

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lebensplätze für 2000 Rassehennen und 700 Legehennen sowie 200 Hähne gesucht! Dringend! mehr

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.