Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Kleine Streuner

Name: Tierschutzhof Kleine Streuner

Ort: Ostfriesland

Leitung: Jenny Conrad

Untergebrachte Tiere des Vereins: Schweine Carmen und Willi

Der Tierschutzhof Kleine Streuner unter der Leitung von unserer Hennenvermittlerin Jenny befindet sich in Ostfriesland.

Dort leben viele gerettete Tiere und auch unsere Vereinsschweine Carmen und Willi sind dort untergebracht.

Carmen wurde aus schlechter Haltung gerettet, Willi konnte als Ferkel  aus einer Mastanlage gerettet werden, da der Betreiber ihn loswerden wollte, da Willi die Ringelschwänze der anderen Schweine anknabberte.

Für Willi und Carmen suchen wir noch Paten!

 

 

Hier kommt Carmen! 

 

 

Glückliche

Carmen

 

Carmen hat den schönsten Rüssel! 

 

So traurig sah Willi bei seiner Rettung aus... Schlimme Striemen zieren seinen Rücken... 

So glücklich ist Willi heute

 

Willi beim Kuscheln 

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

197 Hennen und 1 Hahn vor Tötung gerettet. mehr

Lebensplätze für 200 Legehennen im Oktober 2019 gesucht. Meldet euch gerne jetzt schon, wenn ihr Hennen aufnehmen könnt. mehr

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns mit Klick aufs Bild bei Instagram:

Hier gehts zu unserem Youtube-Channel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.