Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung 25.07.2020

Unsere heutigen Hennenrettungen Teil 1
- Spontanrettung in Bayern -
 
Eigentlich war geplant, dass unser Team Nürnberg heute zu unserer Rettung in den Kreis Gifhorn kommen sollte. Da vor Ort aber ein kleiner Betrieb uns kontaktierte mit der Bitte, einen Teil ihrer Hennen vor der Schlachtung zu retten, haben wir spontan umgeplant und Svenja und Mariella vom Team Nürnberg sind zu dem Betrieb im Raum Rosenheim gefahren.
Geplant war es, dort ca 30 übrig gebliebene Hennen abzuholen. Kurz vorher teilte die Betreiberin uns mit, dass es evtl auch 40 Hennen sein könnten sowie 3 Hähne. Glücklicherweise konnten wir Plätze für weitere Hennen finden, leider aber nicht für die Hähne.
Svenja und Mariella holten schließlich 55 (!) Hennen aus dem Betrieb und ca 25 weitere sowie die 3 Hähne mussten vorerst zurück bleiben. Diese müssen in den nächsten Tagen aber dringend abgeholt werden!

 

 

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lest hier unsere herzergreifende Rettung von 510 Hennen aus einem Betrieb mit 80.000 Hennen!

908 Hennen und 10 Hähne gerettet. Lest hier mehr.

Informiert euch hier über unser neuestes Projekt: Rattenhausen

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.