Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung 12.09.2020

 

195 Hennen und 2 Hähne gerettet

 

Unser Einsatz lief wieder einwandfrei! In den frühen Morgenstunden konnten wir in Absprache mit dem Betreiber 195 Hennen und 2 Hähne aus einem Freilandbetrieb abholen.
Bei den Tieren handelt es sich um ca 15 Monate junge Legehybriden, die nach einem Jahr Legeperiode ersetzt werden, da sie mit nur ca 3 Eiern pro Woche für den Betrieb nicht mehr rentabel sind.
Im Vorfeld hatten wir Plätze für die Tiere gesucht und konnten alle an die Adoptanten übergeben.

 

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lest hier unsere herzergreifende Rettung von 510 Hennen aus einem Betrieb mit 80.000 Hennen!

908 Hennen und 10 Hähne gerettet. Lest hier mehr.

Informiert euch hier über unser neuestes Projekt: Rattenhausen

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.