Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung am 17.08.2019

197 Hennen und 1 Hahn gerettet

Unsere Hennenrettung am Samstag, den 17.08. war erfolgreich!
Wie geplant konnten wir in der Nacht von Freitag auf Samstag 197 Hennen und 1 Hahn vor der Tötung retten.
 

Pünktlich um 3.15 Uhr trafen alle Helfer*innen an einem Freilandhaltungsbetrieb im Kreis Gifhorn ein. Nach dem Anziehen der Schutzanzüge begann um 3.30 Uhr die Ausstallung der 15 Monate jungen Legehennen.

Ohne Zwischenfälle und völlig reibungslos wurden alle Tiere in Geflügelboxen von unseren Fahrer*innen zu den vereinbarten Treffpunkten gebracht und an die aufgeregten Adoptanten verteilt, die die Tiere freudig entgegen nahmen. Danke an alle, die sich so früh morgens aufgemacht haben, um ihre Hennen abzuholen!

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lebensplätze für 2000 Rassehennen und 700 Legehennen sowie 200 Hähne gesucht! Dringend! mehr

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.