Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung am 26.08.2019

278 Hennen und 2 Hähne gerettet

 

278 Hennen gerettet! Ein Wunder wird wahr!

Wir müssen uns von Herzen bei allen bedanken, die uns geholfen haben, gestern 278 Hennen vor der Schlachtung zu retten. Erst wenige Tage zuvor kontaktierte uns ganz spontan der Betreiber und fragte, ob wir ca 250 Hennen vermitteln könnten. Wir sagten ihm am Telefon, dass wir keine große Hoffnung sehen, da wir uns gerade in der Vermittlung für die nächste Hühnerrettung im Oktober befinden. Aber wir wollten so viele Hennen wie möglich abholen.

Glücklicherweise wurde der Beitrag auf Facebook unfassbar oft geteilt und es meldeten sich spontan genug Menschen, um alle Hennen zu retten! Innerhalb von 4 Tagen waren alle Tiere vorvermittelt!

Außerdem konnten wir 2 Hähne von privat vermitteln und so vor der Schlachtung retten.

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lest hier unsere herzergreifende Rettung von 510 Hennen aus einem Betrieb mit 80.000 Hennen!

908 Hennen und 10 Hähne gerettet. Lest hier mehr.

Informiert euch hier über unser neuestes Projekt: Rattenhausen

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.