Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung 25.07.2020

479 Hennen und 10 Hähne gerettet 

Unsere heutige Hennenrettung Teil 2
 
Auch unsere große Hennenrettung mit deutschlandweiten Transporten hat gut geklappt. 479 Hennen und 10 Hähne konnten wir retten!
Diese Rettung barg einige Überraschungen, denn wurden wir kürzlich noch darüber informiert, dass vermutlich viel weniger Hennen im Betrieb sein sollen, waren es dann fast 150 mehr, als wir eingeplant hatten. Auch waren nicht wie angekündigt 4 Hähne im Stall, sondern 10. Dies stellte uns vor einige logistische und koordinatorische Probleme, die wir aufgrund eines starken Teams aber trotzdem meistern konnten.

 

 

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Immer noch aktuell: Frühjahr 2022: Lebensplätze für mehrere tausend Hennen und etliche Hähne gesucht! mehr

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.