Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung 3.06.2018

Viele Hennen und einige Hähne aus einem Elterntierbetrieb gerettet - insgesamt 573 Leben!

 

 

Am Sonntag, den 3.06. konnten wir wie geplant viele Hennen und einige Hähne aus einem Bodenhaltungsbetrieb abholen und an liebe Menschen vermitteln, wo sie nun ein schönes Leben in Freiheit erwartet.
 

Die Tiere sehen nun zum erstem Mal Sonne und Himmel!
Trotz der Hitze, die uns bereits im Vorfeld Sorgen bereitet hat, konnten alle Hühner wohlbehalten an ihre Menschenfamilien übergeben werden.
 

Vielen vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben, egal in welcher Form. Insbesondere sei den Abnehmern gedankt, die so tatkräftig beim Boxen ausladen mitgeholfen haben.

 

 

Und hier Fotos bei den Adoptanten:

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lebensplätze für 2000 Rassehennen und 700 Legehennen sowie 200 Hähne gesucht! Dringend! mehr

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.