Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung am 26.05.2019

 

1476 Hennen und 48 Hähne gerettet!

 

Geschafft! 1476 Hennen und 48 Hähne gerettet!

Am 26.05.2019 konnten wir erfolgreich unsere Elterntierrettung durchführen. Um ca 2.00 Uhr begann für die meisten Helfer und Teammitglieder von Stark für Tiere e.V. der Tag.

Müde und im Dunkeln reisten unsere Teams aus Gifhorn, Berlin, Neumünster und Hamburg, Bremen und Friesland, Leipzig und Schwerin zu einem Bodenhaltungsbetrieb in NRW. Um 5 Uhr waren alle pünktlich vor Ort.

Innerhalb von 3 Stunden waren insgesamt 1476 Hennen und 48 Hähne verladen, die sonst geschlachtet worden wären, und reisten per Sammeltransport zu abgesprochenen Treffpunkten, an denen ungeduldig freudige Adoptanten warteten.

Alle Tiere erreichten gesund und munter ihr Ziel und somit ihr neues Zuhause.

Sie alle sehen nun das erste Mal Sonnenlicht, können zum ersten Mal im Sand baden und sich den Wind durchs Gefieder streichen lassen.

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lebensplätze für 2000 Rassehennen und 700 Legehennen sowie 200 Hähne gesucht! Dringend! mehr

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.