Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung 21.05.2017

145 Hennen und 1 Hahn vor Tötung gerettet

Am Sonntag, den 21.05. konnten wir 145 Hennen (Sperber, Rhodeländer, Marans, Grünleger) und einen wunderschönen Hahn vor der Tötung retten.
Die Rettung hat glücklicherweise problemlos geklappt - die Sammeltransporte von NRW nach Gifhorn, Berlin und Hamburg haben ohne größere Zwischenfälle statt gefunden und alle Tiere konnten an ihre Adoptanten übergeben werden.
Glücklicherweise haben sich so viele tolle Menschen gefunden, die den Tieren nun ein atrgerechtes, schlachtfreies Zuhause bieten. Daher möchten wir uns an dieser Stelle einmal besonders bei diesen Menschen bedanken, die ein so großes Herz beweisen und "unseren" geretteten Hühnern ein schönes Zuhause geben!
Zwei Hennen sind in unserer Obhut verblieben: Ein besonders kahlgerupftes und gemobbtes Sperberhuhn und eine kleine, wunderschöne braune Henne, deren Auge sich derzeit in tiermedizinischer Behandlung befindet. Leider ist nicht klar, ob das Auge noch zu retten ist... Möglicherweise muss es operativ entfernt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

 

Hier einige Fotos aus dem neuen Zuhause:

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lest hier unsere herzergreifende Rettung von 510 Hennen aus einem Betrieb mit 80.000 Hennen!

908 Hennen und 10 Hähne gerettet. Lest hier mehr.

Informiert euch hier über unser neuestes Projekt: Rattenhausen

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.