Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung 26.03.2017

Normalerweise rücken wir aus, um mehrere hundert Hennen vor der Tötung aus großen Betrieben zu retten.

 

Erreicht uns aber ein privater Notruf, dass eine kleine Anzahl Hennen gerettet werden muss, da diese sonst geschlachtet werden, ist es für uns natürlich selbstverständlich, auch diese abzuholen und zu vermitteln.

 

Dies gelang uns auch bei 15 braunen und schwarzen Legehennen, die im Alter von 2 Jahren geschlachtet werden sollten.

Alle konnten in ein schönes Zuhause vermittelt werden.

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Immer noch aktuell: Frühjahr 2022: Lebensplätze für mehrere tausend Hennen und etliche Hähne gesucht! mehr

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.