Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung am 12.10.2019

226 Hennen und 3 Hähne aus dem Betrieb sowie 16 Hennen von privat vermittelt 

226 Hennen und 3 Hähne aus Legehennenbetrieb sowie 16 Hennen von privat vor der Schlachtung gerettet!

Hier wie besprochen der ausführliche Bericht über unsere heutige Hennenrettung.

Um vier Uhr starteten wir mit der Ausstallung. Einen Abend zuvor wurden uns bereits 16 Hennen von privat gebracht, die ebenfalls geschlachtet worden wären, wenn wir sie nicht übernommen hätten. Diese 16 sind im Sammeltransport mitgereist und durften als Gruppe zusammen bleiben. ?

Auch die 226 Hennen und die 3 Hähne aus dem Betrieb konnten alle an ihre Adoptanten übergeben werden. Zwei Hennen hatten leider einen Kloakenprolaps und werden nun von unserem Team betreut.

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Immer noch aktuell: Frühjahr 2022: Lebensplätze für mehrere tausend Hennen und etliche Hähne gesucht! mehr

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.