Stark für Tiere e.V.
Stark für Tiere e.V.

Hennenrettung 9.01.2021

 

908 Hennen und 10 Hähne gerettet!
 
908 Hennen und 4 Hähne aus einem Freilandbetrieb konnten wir bei dieser Rettung vermitteln sowie 6 Hähne von privat.
 

 

Diese Rettung war eine besondere Herausforderung für uns, da der Betreiber uns gebeten hatte, gleich 2 seiner Ställe komplett zu leeren und nicht nur einen. Leider standen die beiden mobilen Ställe allerdings ein paar Fahrminuten auseinander, so dass logistisch alles etwas komplizierter wurde. Hinzu kam der in der Nacht einsetzende, starke Schneefall, der besondere Vorsicht beim Fahren nötig machte.

Letzendlich verzögerte sich die ganze Rettung noch dadurch, dass in den beiden Ställen nicht wie vom Betreiber geschätzt ca 850 Hennen waren, sondern 908. Wie danken an dieser Stelle noch einmal den Adoptanten / Adoptantinnen für ihre Geduld und ihr Verständnis.

Jetzt per paypal spenden.

Die Tiere sagen danke!

info@stark-fuer-tiere.de

News

Lebensplätze für 2000 Rassehennen und 700 Legehennen sowie 200 Hähne gesucht! Dringend! mehr

Ihr könnt nun tolle Fanartikel erwerben! Alle Einnahmen fließen in unsere Tierschutzarbeit! mehr

Am 1. eines jeden Monats findet ihr hier ein veganes Gericht. Schaut doch mal rein!

Gib uns ein Like bei facebook:

Folge uns bei Instagram!

Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal.

Shoppen und dabei Gutes für Stark für Tiere e.V. tun, ohne einen Cent mehr zu bezahlen!

Bei amazon smile

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stark für Tiere e.V.